GRATIS
Info Mappe

Thomas Ruf

,

Strategieforum e.V.
„Am meisten hat mich beim Nachfrage-Sog-System die sogenannte 3-Vorschläge-Methode begeistert. Mit ihr allein habe ich viele Aufträge gegen den Wettbewerb bekommen. Ich kann es nur empfehlen."

Ich war und bin begeistert.

In Ihrem Seminar habe ich jetzt zum wiederholten Mal eindrucksvoll die Wirkungen von richtigem, zielgruppenorientiertem und strategischem Vorgehen in Sachen "Nachfrage-Sog" erfahren. Die Informationen und Erkenntnisse wurden mit viel Fachwissen und Praxiserfahrung vorgetragen - ich war und bin begeistert. Bereits auf der Rückfahrt habe ich erste Veränderungen für die Kunden- und Interessenten-Kommunikation konzipiert, zwei Tage später bereits umgesetzt. Vielen Dank für die Gelegenheit und bis zum nächsten (Aufbau-) Seminar.

„Am meisten hat mich beim Nachfrage-Sog-System die sogenannte 3-Vorschläge-Methode begeistert. Mit ihr allein habe ich viele Aufträge gegen den Wettbewerb bekommen. Ich kann es nur empfehlen."

Thomas Ruf
Dipl.-Wirtsch.-Ing (FH)
GF Strategieforum e.V.
Bundesverband

www.strategie.net

mail@strategie.net

//

Thomas Ruf

Alle Kundenstimmen