GRATIS
Info Mappe

Jochen Schröder

,

Albatros Lufthansa Versorgungswerk
Das intensive und individuelle Nachfrage-Sog-System Einzelcoaching am Arbeitsplatz war sehr gut und sehr effektiv. Herr Kirsten hat das Nachfrage-Sog-System sehr gut vermittelt und immer den direkten Praxisbezug zur Lufthansa /Albatros Versorgungswerk KlinikRente hergestellt.

Kontinuierliche, gleichmäßige und regelmäßige Auftrags-Auslastung

Das Intensive und Individuelle Nachfrage-Sog-System Einzelcoaching  mit Herrn Kirsten zielte darauf ab, eine kontinuierliche, gleichmäßige und regelmäßige  Auftrags-Auslastung im Bereich „Klinik Rente“ aufzubauen. Dabei hatten wir gleichzeitig im  Blick zukünftige Aufträge, die sogenannten „Auftragsvorräte“ mit in unsere Strategie  einzubeziehen.

Das Coaching war in zwei Bausteine unterteilt:

Baustein 1: Grundlagen schaffen

Ziel/Nutzen: Grundlagen und Gesamt-Übersicht des  Nachfrage-Sog-Systems erkennen.

Baustein 2: Ziele ansteuern

Ziel/Nutzen: Das Nachfrage-Sog-System zur Vertiefung und eine  Strategie entwickeln inklusive erster Medien um in die Arbeit mit den Kunden zu kommen.

Teilnehmer:

Herr Jochen Schröder Spezialist bAV (DVA)

Senior Experte, Albatros
Ein Unternehmen in der Lufthansa Group

Coach:

Norbert N. Kirsten

Fazit

Das Nachfrage-Sog-System Intensives und Individuelles Einzelcoaching  am Arbeitsplatz war sehr gut und sehr effektiv.

Herr Kirsten hat das Nachfrage-Sog-System sehr gut vermittelt und  immer den direkten Praxisbezug zur Lufthansa /Albatros Versorgungswerk KlinikRente  hergestellt und war bei beiden Trainingseinheiten immer sehr gut vorbereitet und stets auf  die individuellen Belange eingegangen.

Nach dem Baustein 1 und 2 war er immer sehr schnell erreichbar für  mich und hat mir meine Fragen beantwortet und praktische Tipps zum NFS-System gegeben. Das Intensive und Individuelle Einzelcoaching ist von meiner Seite  aus sehr zu empfehlen.

Eine weitere enge Zusammenarbeit erscheint absolut sinnvoll und wird  von mir angestrebt.

Jochen Schröder

//

Jochen Schröder

Alle Kundenstimmen