GRATIS
Info Mappe

Roland Arndt

,

Der Beziehungs-Coach
Es geht um die menschliche Verbindung als Erfolgsfaktor. Nur mit diesem Faktor gelingen wahre und langfristige Spitzenleistungen, mit Ehrlichkeit, Fairness und Respekt. Diese Werte gilt es zu schützen und weiter zu entwickeln. Da haben wir beide ja die gleiche Wellenlänge.

Menschliche Verbindung als Erfolgsfaktor!

Lieber Nabhomani,

vielen Dank für das Telefonat mit einigen Impulsen zum „Nachfrage-Sog-System“, die ich wunderbar in meine neue Vortragsreihe „Liebe, Freundschaft und Vertrauen“ einbauen kann.

Bereits 1994 lud mich Horst-Sven Berger zu seiner NFS-Tagung als Partner und Speaker ein. Ich hatte damals ein Buch mit dem Titel „Geschäfts-Freundschaften“ veröffentlicht und sollte dieses Thema den Teilnehmern näherbringen. Es ging um die menschliche Verbindung als Erfolgsfaktor. Nur mit diesem Faktor gelingen wahre und langfristige Spitzenleistungen, mit Ehrlichkeit, Fairness und Respekt. Diese Werte gilt es zu schützen und weiter zu entwickeln. Da haben wir beide ja die gleiche Wellenlänge.

Ich bin Horst-Sven Berger sehr dankbar, dass er uns beide zusammen gebracht hat … und dass er Dich als seinen Nachfolger auswählte. So ist gewährleistet, dass das von ihm entwickelte „Nachfrage-Sog-System“ behütet, zum Nutzen der Menschen verbreitet und weiter entwickelt wird. Unsere Arbeitstreffen sind immer sehr effektiv. Das tut sehr gut, mit frischen Ideen zu kommen und mit einem neuen Maßnahmenplan wieder nach Hause zu fahren. Jeder spürt sofort, dass das Nachfrage-Sog-System Deine Lebensaufgabe geworden ist. Noch einmal vielen Dank für Deinen Besuch anlässlich meines Workshops in Frankfurt zum Beziehungs-Management „Wer Menschen gewinnt, gewinnt …“ Auch Dein Interview erhielt von den Teilnehmern viel Zustimmung.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen …

Herzliche Grüße

Roland Arndt
Training und Coaching
http://www.roland-arndt.de

//

Roland Arndt

Alle Kundenstimmen