GRATIS
Info Mappe

Ralph Wilbert, Isabella Wieser

,

Golgi-Plus Schmerztherapie
Für uns war es am Wichtigsten, die eigene Erfahrung zu machen, dass betriebswirtschaftlicher Erfolg sich regelrecht von alleine einstellt, wenn man seinen Beruf mit freudvoller Hingabe und dem leidenschaftlichen, authentischen Wunsch betreibt, seine Kunden wirklich glücklich zu machen.

Der authentische Wunsch seine Kunden wirklich glücklich zu machen.

Als Heilpraktiker mit eigenen Praxen und Anbieter von Fortbildungsseminaren für Heilberufe, waren wir auf der Suche nach einer professionellen Datenbank, die unsere Ansprüche an Organisation, Verwaltung und Rechnungswesen optimal erfüllt. Dabei sind wir auf Nabhomani Kirsten und seine Arbeit mit dem Nachfrage-Sog-System gestoßen. Bereits im ersten Kontaktgespräch mit Herrn Kirsten war uns sofort klar, dass wir hier nicht nur eine Datenbank gefunden hatten, sondern auch auf ein außergewöhliches Erfolgscoaching gestoßen waren.

Die Coachingart von Herrn Kirsten unterscheidet sich erfreulicherweise sehr von allen Systemen, die nur rein betriebswirtschaftlich, zahlenorientiert und auf mehr Produktivität fixiert sind!

Durch die Arbeit mit Herrn Kirsten konnten wir in kürzester Zeit herausfinden, wo unsere ganz speziellen Stärken liegen, um unseren Kursteilnehmern nicht nur funktionelle Behandlungstechniken zu vermitteln, sondern auch das Gefühl von leidenschaftlicher  Freude, mit ihrer Berufung andere Menschen zum Gesundsein zu führen. Für uns war es am Wichtigsten, die eigene Erfahrung zu machen, dass betriebswirtschaftlicher Erfolg sich regelrecht von alleine einstellt, wenn man seinen Beruf mit freudvoller Hingabe und dem leidenschaftlichen, authentischen Wunsch betreibt, seine Kunden wirklich glücklich zu machen. Wir sind sehr froh und dankbar mit Herrn Kirsten und seinem Nachfrage-Sog-System arbeiten zu dürfen.

Isabella Wieser
Ralph Wilbert
www.golgiplus.de

//

Ralph Wilbert (HP) und Isabella Wieser (HP)

Alle Kundenstimmen