GRATIS
Info Mappe

Gabriele Wander

,

MiShu - Gesund sitzen
Ein zentraler Inhalt der beiden Settings war unser innerer Antrieb und die eigene Begeisterung. Das ist das Wunderbare am Coaching mit Nabhomani: es geht nicht nur um Maßnahmen und Zahlen, sondern vor allem um die innere Freude, ja sogar um die Vision und um das Finden geeigneter Wege, um daraus eine authentische Kommunikation und richtig schöne Medien-Kreationen für unsere Kunden entstehen zu lassen.

Es gehr vor allem um die innere Freude, ja sogar um die Vision und um das Finden geeigneter Wege.

Schon in jungen Jahren litt ich unter chronischen Rückenschmerzen – und entwickelte daraufhin den aktiv-dynamischen Bewegungsstuhl MiShu, der seine Be-sitzer beim alltäglichen Sitzen in eine sehr harmonische Bewegung und zugleich in die eigene Mitte bringt. Mit diesem besonderen Stuhl erfreut meine Firma Menschen, die offen für seine besonderen Qualitäten sind. Nabhomani und sein Nachfrage-Sog-System (NFS) lernte ich im Juni 2014 in einem individuellen Einzel- Coaching kennen; daran schloss sich dann ein intensiver 2-Tages-Workshop mit allen MitarbeiterInnen meiner Firma an. Ziel war es, gemeinsam eine Vorgehensweise zu entwickeln um kostengünstig neue Interessenten zu akquirieren und diese als Kunden zu gewinnen. Dabei habe ich erfahren, dass das NFS aus 3 Teilen besteht: dem Marketing, der Strategie und der Unternehmer- und Unternehmenskultur. Ein zentraler Inhalt der beiden Settings war unser innerer Antrieb und die eigene Begeisterung. Das ist das Wunderbare am Coaching mit Nabhomani: es geht nicht nur um Maßnahmen und Zahlen, sondern vor allem um die innere Freude, ja sogar um die Vision und um das Finden geeigneter Wege, um daraus eine authentische Kommunikation und richtig schöne Medien-Kreationen für unsere Kunden entstehen zu lassen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Nabhomani. Gabriele Wander

www.gesundsitzen.de

//

Gabriele Wander

Alle Kundenstimmen