GRATIS
Info Mappe

Alicia Gerike

,

Homöopathin für Babys
Nabhomani hat mich daran erinnert, mich wieder darauf zu besinnen, wo meine Kraft in meiner Arbeit liegt, nämlich dort, wo ich berührt bin, bewegt bin, wo ich mit dem Herzen dabei bin, wo ich mich lebendig fühle, weil ich mich fühle und mit anderen fühle. Ich glaube zutiefst daran, dass hier die Essenz für ein glückliches Leben und der Erfolg im Beruf liegt.

Ich will in meinem Beruf mit Menschen arbeiten.

Ich will in meinem Beruf mit Menschen arbeiten, will ihnen mit der Homöopathie und der systemischen Familienaufstellung zu Diensten sein und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg unterstützen und begleiten. Das ist mein Herzensanliegen. Bei dem Aufbau meiner Selbständigkeit allerdings musste ich viele Aufgaben erledigen, die nichts mit dem Inhalt meiner eigentlichen Arbeit zu tun haben und mir eher fremd sind: die Gestaltung von Homepage und Flyern, das Schreiben von Texten, das Entwerfen  von Strategien in Marketing und  Akquisition, das Erlernen von Buchhaltung, Computerarbeit, Networking,  etc., etc., etc.

Und so verlor ich für kurze Zeit mein Herzensanliegen immer mehr aus den Augen, da ich zeitlich und gedanklich in so großem Maße von anderen Dingen in Anspruch genommen war. Und ich wurde  zunehmend mechanischer und fühlte immer weniger, was ich eigentlich wollte. Das war sehr verwirrend.

Und hier liegt der eigentliche Wert, den die Beratung durch Nabhomani für mich hatte: Er hat mich daran erinnert, mich wieder  darauf zu besinnen, wo meine Kraft in meiner Arbeit liegt, nämlich dort, wo ich berührt bin, bewegt bin, wo ich mit dem Herzen dabei bin, wo ich mich lebendig fühle, weil ich mich fühle und mit anderen fühle. Ich glaube zutiefst daran, dass hier die Essenz für ein glückliches Leben und der Erfolg im Beruf liegt.

HP Alicia Gerike
Systemische Therapeutin für Familienaufstellungen
und Homöopathin für Babys, Kinder und Erwachsene

www.alicia-gerike.de

//

Alicia Gerike (HP)

Alle Kundenstimmen